Fast einen Monat haben sich 4 Leute den Kopf zerbrochen, was der Grund dafür war, warum wir nicht mehr in unseren Adminbereich gekommen sind.
Wir alle hatten die Hoffnung schon aufgeben, haben gestern damit begonnen das System neu aufzusetzen. Doch einen letzten Versuch hat unser Hauptadmin in der
Verzweiflung noch gestartet und wie Ihr seht…. Es hat geklappt. Nach vielen neuen grauen Haaren, dem ein oder anderem Frustbier und einem erhöhten Zigarettenverbrauch
bei uns allen, war die Lösung ganz simpel.

Damit uns so etwas nicht wieder passieren kann, haben wir heute ein neues Backupsystem installiert, 3 mal am Tag wird nun ein komplettes Backup der Datein und Datenbank gemacht,
natürlich hoffen wir das wir es nie brauchen werden und wenn dann erst in vielen Jahren, denn neue graue Haare wollen wir uns wenn dann erstmal nur im Stadion abholen.

Wir bedanken uns bei euch das Ihr uns trotz des, fast vierwöchigen, Ausfalls die Treue gehalten habt.

Comments

comments